Bios Passwort vergessen? Jetzt Masterpasswort anfordern!
>> Klick hier und Erfahre mehr <<

Bios Passwort vergessen?

Dann kann man den Computer eigentlich verschrotten. Denn der Tasuch des Motherborads übersteigt oft den Wert des Laptops oder Notebooks. Es gibt aber eine Möglichkeit das Passort zu umgehen. Wenn der PC nach dreimaliger Falscheingabe einen Fehlercode anzeigt kann man daraus ein Masterpasswort erstellen. Mit diesem Passwort kommen sie wieder ins Bios und können den PC hochfahren. Klingt einfach! Ist einfach!
www.passwort24.de

Mittwoch, 30. November 2011

DELL Bios Passwort finden aber wie?

Ich habe einen gebrauchten Dell Computer bekommen. Kann aber kein neues Betriebssystem aufspielen weil ich nicht ins Bios komme. Wer kann mir helfen?

Bios Passwort jetzt Online anfordern:

passwort-24.de - Für alle die Ihr Bios Passwort vergessen haben.