Bios Passwort vergessen? Jetzt Masterpasswort anfordern!
>> Klick hier und Erfahre mehr <<

Bios Passwort vergessen?

Dann kann man den Computer eigentlich verschrotten. Denn der Tasuch des Motherborads übersteigt oft den Wert des Laptops oder Notebooks. Es gibt aber eine Möglichkeit das Passort zu umgehen. Wenn der PC nach dreimaliger Falscheingabe einen Fehlercode anzeigt kann man daraus ein Masterpasswort erstellen. Mit diesem Passwort kommen sie wieder ins Bios und können den PC hochfahren. Klingt einfach! Ist einfach!
www.passwort24.de

Mittwoch, 30. November 2011

Bios Passwort entfernen deaktivieren

Habe ein Bios Passwort gesetzt welches auch bekannt ist.

Mein Problem ist, dass ich es jetzt entfernen möchte.

Wenn ich ins Bios wechsel kann ich jedoch nicht auf das entsprechende Menü wechseln. unter der Spalte Security kann ich nur ein anderen Passwort erstellen.

Wieso komme ich nicht auf das entsprechende Menü drauf?Scheint so als ob es ausgeblendet ist. Mit den Pfeiltasten kann ich jedenfalls nicht drauf.

Weiss jemand was es damit auf sich hat?

Bios Passwort jetzt Online anfordern:

passwort-24.de - Für alle die Ihr Bios Passwort vergessen haben.