Bios Passwort vergessen? Jetzt Masterpasswort anfordern!
>> Klick hier und Erfahre mehr <<

Bios Passwort vergessen?

Dann kann man den Computer eigentlich verschrotten. Denn der Tasuch des Motherborads übersteigt oft den Wert des Laptops oder Notebooks. Es gibt aber eine Möglichkeit das Passort zu umgehen. Wenn der PC nach dreimaliger Falscheingabe einen Fehlercode anzeigt kann man daraus ein Masterpasswort erstellen. Mit diesem Passwort kommen sie wieder ins Bios und können den PC hochfahren. Klingt einfach! Ist einfach!
www.passwort24.de

Mittwoch, 30. November 2011

HP Compaq Power On Password vergessen

Guten Tag, ich möchte meinen alten Compaq Armada 1573D, Windows 95, reaktivieren. Leider musste ich feststellen, das ich das Power On Password vergessen habe. Weiß einer ne Möglichkeit, wie ich das Password zurücksetzen oder umgehen kann?
Die Daten auf dem Laptop sind nicht lebenswichtig, ich würde sie aber gern noch mal sehen.

Bios Passwort jetzt Online anfordern:

passwort-24.de - Für alle die Ihr Bios Passwort vergessen haben.